Bangladesh - Land ohne Zukunft?

Ein Vortrag von Shahabuddin Miah

Shahabuddin Miah lebt seit vielen Jahren in Werl. Ursprünglich stammt er aus dem Bangladesh.

Mit seinem Verein "Madaripur e.V." unterstützt er seit 2005 Bildungsprojekte in seinem Heimatdorf. Außerdem warnt er schon seit langem vor den Folgen des Klimawandels für dieses Land und seine 160 Millionen Einwohner.

Was sind die Fakten, worin besteht die Gefahr?
Was kann man tun?

Zu diesen und vielen weiteren Fragen wird Herr Miah an diesem Abend versuchen, Antworten zu finden.

Veranstalter Cafè Dreiklang
Katja Kurte
Salzstraße 4
59457 Werl

Telefon: 02922 889 4408
E-Mail: k.kurte@vita-communis.dw


Termin

Montag, 20.01.2020

Uhrzeit

19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Café Dreiklang
Salzstraße 4
59457 Werl

Telefon: 02922 8894408
Web: http://www.vita-communis.de/dreiklang

Preise

Eintritt frei

Eine Hutsammlung erfolgt zugunsten der Projekte in Bangladesh.

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen