Kreativ- und Adventsmarkt

Jubiläum in der Stadthalle - 20 Jahre Kreativ- und Adventsmarkt

Am Sonntag, 10.11.2019 feiert der Kreativ- und Adventsmarkt ein Jubiläum: Zum 20. Mal werden kreative Aussteller empfangen, werden Waffeln und Kaffee für einen guten Zweck verkauft und wohltätige Organisationen haben die Möglichkeit sich vorzustellen und Geld für deren gute Sache einzunehmen.

Im Jubiläumsjahr gibt es viele neue Aussteller mit wunderbaren Ideen.  So können sich die Besucher u.a. auf Upcycling-Produkte, Mützen, Deko aus Beton und außergewöhnliche Kerzenhalter freuen.  Dann werden Taschen für Rollatoren und Ponchos für Rollstuhlfahrer angeboten. Und für die Fußballfreunde Borussia Dortmund und für die Schalkefans werden speziell Glasengel vorgestellt.

Der erste Charity-Stand im Jahr 2000 wurde zugunsten des Zirkus San Pedro Piccolino gestellt, der kurz vorher durch einen Brandschaden zerstört wurde und später die wertvolle Jugendarbeit in Werl wieder aufnehmen konnte. In diesem Jahr wird der Charity-Stand den Franziskanerinnen in Malawi zugesprochen. Sie legen ab diesem Jahr ihren Schwerpunkt ihrer Arbeit auf die Erziehung und Bildung von Aids-Waisen.

Der Eintrittspreis ist nach wie vor mit 2 Euro pro Erwachsenem ungewöhnlich günstig, für Kinder unter 15 Jahren frei und Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen nur die Hälfte.

Veranstalter Stadthalle Werl
Doris Schneider-Eckart
Grafenstraße 27
59457 Werl

Telefon: 02922 973 210
Telefax: 02922 973 217
E-Mail: info@stadthalle-werl.de
Webseite: http://stadthalle-werl.de

Termin

Sonntag, 10.11.2019

Uhrzeit

11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Werl
Grafenstraße 27
59457 Werl

Telefon: 02922 973 210
Telefax: 02922 973 217
E-Mail: info@stadthalle-werl.de
Web: http://www.stadthalle-werl.de

Preise

Erwachsene2,00 €
Inhaber der Ehrenamtskarte1,00 €

Barrierefreiheit

Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:
  • Zugang barrierefrei
  • Rampe
  • Aufzug
  • Behindertengerechtes WC

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen