Sweet - Still got the Rock - AUSVERKAUFT!

Tour 2019

Sweet
Sweet

Mehr als 50 Jahre auf der Bühne und kein bisschen müde!

Ihre Liveauftritte garantieren eine große musikalische Qualität auf der Bühne und für eine Riesenstimmung im Publikum. Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkaufter Alben gelangen SWEET 34 Nummer Eins Kracher rund um den Globus mit zeitlosen Welthits. Mit  den Hits aus der Feder von Mike Chapman und Nicky Chinn gelang der Gruppe der Einstieg in die  weltweiten Charts. Bereits die zweite Single dieser Zusammenarbeit, Co-Co, landete in den deutschen Charts auf Platz 1 . Nach weiteren Singles wie „Fox On The Run“ , „Love Is Like Oxygen“. Poppa Joe, Little Willy und Wig Wam Bam wurde ihnen ab 1973 ein härteres, zeitgemäßes Image als Glamrock-Band nebst entsprechendem Hit-Material verpasst.

Nun, ganz auf der modischen Höhe der Zeit, landeten sie mit Block Buster!, das 1973 der größte Erfolg für Sweet in Großbritannien wurde, Hell Raiser, The Ballroom Blitz und Teenage Rampage eine Serie von Rockhymnen, die mit Sirenen und Donnerschlag aufgepeppt allesamt die Spitzen der Charts erreichten.

Gene Simmons sagte einst: „Ohne The Sweet hätte es Kiss nie gegeben“, „Mötley Crüe wollten The Sweet sein“ sagte Nikki Sixx und Joe Elliott wäre gerne in der Band gewesen!

Homepage der Veranstaltung: http://www.stadthalle-werl.de
Veranstalter phono-forum GmbH & Co. KG
Moritz Kickermann
Am Goldacker 8a
58706 Menden

Telefon: +49-(0)2373-5351
Telefax: +49-(0)2373-392020
E-Mail: post@phono-forum.de
Webseite: http://www.phono-forum.de

Termin

Samstag, 18.05.2019

Uhrzeit

19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Werl
Grafenstraße 27
59457 Werl

Telefon: 02922 973 210
Telefax: 02922 973 217
E-Mail: info@stadthalle-werl.de
Web: http://www.stadthalle-werl.de

Preise

freie Platzwahl32,90 €

Vorverkauf

Der Vorverkauf ist an folgenden Stellen gestartet:   Werl: Stadtinformation - Soest: Soester Anzeiger - Hamm: Ticket Corner - Neheim: Score Ticket Shop - Unna: Hellweger Anzeiger , I Punkt - Menden : Buch Daub und an allen Eventim- und Hellwegticket Vorverkaufsstellen. Ticketservice: www.phono-forum.de Telefon 02373-5351.


Barrierefreiheit

Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:
  • Zugang barrierefrei
  • Rampe
  • Aufzug
  • Behindertengerechtes WC

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen