21. Volksbank-Fest

Markplatz in Werl verwandelt sich im August in eine große Partyterrasse

Viel Neues beim 21. Volksbank-Fest

Am 4. August 2018 startet in Werl bereits zum 21. Mal das Volksbank-Fest, das im Laufe der Jahre für viele Werler zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden ist, um sich mit Freunden und Bekannten zu treffen. Auch in diesem Jahr setzen die Veranstalter auf Altbewährtes gepaart mit etlichen Neuigkeiten.

Neben der bereits angekündigten neuen Band „X.O.“ wird es auch im Bereich Catering einige Veränderungen geben. Neu dabei im August sind ein Burger-Stand sowie ein Stand mit ungarischen Spezialitäten wie Langos und Gulasch. Ein fruchtiger Erdbeer-Secco an der Cocktail-Bar beschert den Gästen zusätzlich Urlaubsfeeling pur.


Auf der Bühne dürften treue Volksbank-Fest-Besucher aber bekannte Gesichter entdecken: Die Musiker der X.O.-Band spielten teilweise schon in der Band „Smile“, die ebenfalls Gast auf dem Werler Marktplatz war. Mit Leichtigkeit unterhalten zu können, das macht diese Band aus. Das passende Musikprogramm zum Mitfeiern und Tanzen parat, besonders vielfältig und individuell auf die Bühne gebracht. Die Fünf umarmen ihr Publikum musikalisch – mit Freude am Auftreten und Leidenschaft zur Musik, zeitgemäß im Sound, und von moderner LED Lichttechnik professionell unterstützt.

Die Veranstalter freuen sich auf ein rauschendes Volksbank-Fest mit garantierter Partystimmung für jung und alt. Beginn ist am 4. August um 19:30 Uhr.

Der Eintritt ist wie immer frei.

Veranstalter Volksbank Hellweg eG
Westenhellweg 1
59494 Soest

Webseite: http://www.volksbank-hellweg.de

Termin

Samstag, 04.08.2018

Uhrzeit

19:30 - 23:59 Uhr

Veranstaltungsort

Markplatz
Marktstraße
59457 Werl

Preise

Eintritt frei

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen