Siederfest

Von Freitag, 08.06., bis Sonntag, 10.06., findet wieder Werls größter und beliebtester Event, das Siederfest, statt. Einmal mehr erwartet das Publikum eine bunte und vitale Mischung aus Live-Musik, Party, gastronomischen Leckereien, Aktionen für die ganze Familie und Einkaufsspaß.


Am Freitagabend wird Live-Musik von gleich zwei Coverbands auf dem Marktplatz im Fokus stehen.

Samstagabend wird Partystimmung durch den DJ des Megaparks Mallorca, Thomas Rottmann, und Streetdance-Gruppen verbreitet. Doch auch dann können sich die Besucher auf drei Live-Künstler freuen, vorne weg Schlager-Star Buddy („Ab in den Süden“).


Am Sonntag findet einmal mehr der verkaufsoffene Sonntag von 13 bis 18 Uhr statt. Dazu wird parallel auf dem Markplatz ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm zwischen Musik, Tanz, Zauberei, Jonglage und Aktionen angeboten. Moderator des bunten Treibens auf der Bühne wird an diesem Tag Dirk Hildebrand (Hellweg Radio) sein.

Veranstalter Wirtschaftsring Werl e.V.
Andreas Stegmann
Steinerstraße 19
59457 Werl

Telefon: 02922 4125
E-Mail: wirtschaftsring@werlcom.biz
Webseite: http://wirtschaftsring-werl.de

Termin

Freitag, 08.06.2018
Weitere Termine anzeigen

Veranstaltungsort

Marktplatz und Fußgängerzone
Marktstraße
59457 Werl

Preise

Eintritt frei

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen