Bernd Stelter - „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“

Dies ist der Ersatztermin für die Veranstaltung vom 17.04.2021. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Nach seinem letzten Besuch, bei dem die Stadthalle restlos ausverkauft war, versprach Bernie Bärchen: „Ich kommen wieder!“ Nun ist es soweit und wer dabei sein möchte, sollte sich schnell Tickets sichern.
Sein neues Programm ist für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.

Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: „Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende.“ Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.

 

Hurra, Bernd Stelter ist wieder da!

 

In seiner gewohnt sympathischen, authentischen und extrem humorvollen Art präsentiert Bernie Bärchen sein brandneues Soloprogramm und trifft damit erneut den Nerv seiner großen Fangemeinde.

Die Tickets sind erfahrungsgemäß schnell vergriffen, deswegen sollte man sich schnell Karten sichern und einen Abend zwischen Comedy, Kabarett und Musik genießen.

Veranstalter phono-forum GmbH & Co. KG
Moritz Kickermann
Am Goldacker 8a
58706 Menden

Telefon: +49-(0)2373-5351
Telefax: +49-(0)2373-392020
E-Mail: post@phono-forum.de
Webseite: http://www.phono-forum.de

Termin

Sonntag, 13.03.2022

Uhrzeit

19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Werl
Grafenstraße 27
59457 Werl

Telefon: 02922 973 2-0
Telefax: 02922 973 217
E-Mail: stadthalle@werl.de
Web: http://www.stadthalle-werl.de

Preise

Vorverkauf

Werl: Stadtinfo, Sparkasse

Soest: Sparkasse, Soester Anzeiger

Unna: I-Punkt

Hamm: Ticketcorner, Verkehrsverein

 https://phono-forum.de/produkt/bernd-stelter-werl/

Telefon: 02373-5351

Barrierefreiheit

Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:
  • Zugang barrierefrei
  • Rampe
  • Aufzug
  • Behindertengerechtes WC

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen