Kreativmarkt- und Adventsmarkt in der Stadthalle Werl

Wenn am Sonntag ab 11:00 Uhr die Türen der Stadthalle Werl zum Kreativ- und Adventsmarkt aufgehen, ist dies ein besonderer Moment für die Veranstalter. Durch die Corona-Pandemie musste ja der Markt im Frühling abgesagt werden.

 

DIY - also „Do-It-Yourself“ ist ein Trend, der gerade in den letzten Jahren sein Comeback feiert. Das Leben ist deutlich stressiger geworden, überall strömen Reize und Impulse auf uns ein, da braucht unser Geist Ruhe-Inseln. Der DIY-Trend lässt uns aus dem ungesunden Rhythmus aussteigen und schenkt uns Pausen. Von dieser Pause können auch die Besucher profitieren, die eine ausgebuchte Stadthalle mit einer besonderen Mischung aus selbstgemachten Artikeln zum Kaufen vorfinden werden.

 

Der Eintrittspreis ist nach wie vor mit 2 Euro pro Erwachsenem ungewöhnlich günstig, für Kinder unter 15 Jahren frei und Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen nur die Hälfte.

Veranstalter Stadthalle Werl
Doris Schneider-Eckart
Grafenstraße 27
59457 Werl

Telefon: 02922 973 210
Telefax: 02922 973 217
E-Mail: info@stadthalle-werl.de
Webseite: http://stadthalle-werl.de

Termin

Sonntag, 08.11.2020

Uhrzeit

11:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadthalle Werl
Grafenstraße 27
59457 Werl

Telefon: 02922 973 210
Telefax: 02922 973 217
E-Mail: info@stadthalle-werl.de
Web: http://www.stadthalle-werl.de

Barrierefreiheit

Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:
  • Zugang barrierefrei
  • Rampe
  • Aufzug
  • Behindertengerechtes WC

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen