Bürgertelefon

Bestimmt haben Sie schon einmal eine ähnliche Situation erlebt:

  • Sie sehen in der Fußgängerzone einen überquellenden Mülleimer?
  • Sie ärgern sich über eine verschmutzte Ecke in Ihrem Wohngebiet?
  • Die Bearbeitung eines Antrages ist schneller erledigt worden als Sie erwartet haben?
  • Sie haben einen Verbesserungsvorschlag für unsere Stadt?

Es gibt sicherlich Gründe, warum Sie sich bisher in einer solchen Situation nicht an Ihre Stadtverwaltung gewandt haben,
aber
das möchten wir mit der Einrichtung des "Bürgertelefons" ändern!
Ab sofort können sich Werler Bürger und Bürgerinnen an diese zentrale Stelle wenden, um Ihre Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge vorzubringen aber auch um Beschwerden und Kritik zu äußern.

Nutzen Sie das Bürgertelefon ! ! !

Denn nur durch Ihre Anregungen und Vorschläge können wir uns weiter verbessern und so dauerhaft unserem Anspruch eine bürger- und kundenorientierte Verwaltung zu sein, gerecht werden.

Gemeinsam für Werl

Ein persönlicher Kontakt im Rathaus ist zu den allgemeinen Arbeitszeiten
Mo - Fr: 8.00 - 12.00 Uhr
Mo - Mi: 14.00 - 16.00 Uhr
Do: 14.00 - 18.00 Uhr
möglich.

Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet.